Roadbike | Sportpark Aare-Rhein AG

Anfangs Dezember hatten wir nochmals richtiges Herbstwetter. Mit dem Sportpark Aare-Rhein AG und dem Radfahrer Nicolà Decurtins konnten wir nach unserem Konzept ein Roadbikevideo realisieren. Während dem Shooting hatten wir stark unterschiedliche Wetterverhältnisse. Starker Wind, welcher vom Sturm Marilou stammte, machte den Tag zu einem herausforderndem Shooting. Je näher wir der Passhöhe Schufelberg kamen, desto kälter wurde es und aus dem Regen wurde schliesslich Schnee.

Das Ergebnis ist im Portfolio zu sehen!

Bahnentour Mythenregion Hoch-Ybrig

Für die neu zusammengeschlossene Tourismusregion Einsiedeln-Ybrig-Zürichsee haben wir die "Bahnentour" filmisch begleitet! Die neu eröffnete Biketour führt von Oberiberg über die Ibergeregg hinunter nach Schwyz und wieder zurück zum Start. Wir begleiteten die Fahrer Tina Gerber (Outsideisfree), Scott Cheap und Per Wingaard Sjøqvist.

Bahnentour

 

Burton Store Zürich x Indiana SUP Event

Am vergangenen Freitag produzierten wir für den Burton Store Zürich, der gemeinsam mit Indiana SUP den Event organisierte, einen Eventfilm. Es war ein gelungener Event, bei dem Spass und Action, nebst gemütlichem Beisammensein bei Wurst und Bier, zuoberst standen. Stand up Paddling und Wake-Surf Action bei angehendem Sonnenuntergang über dem Zürichsee sorgten natürlich für Genuss... Auch für uns! 

Burton Store Zürich

Indiana SUP

Sportpark Aare-Rhein AG - Biketest Lenzerheide 2018

Am Sonntag waren wir beim jährlichen Biketest von Sportpark Aare-Rhein mit dabei. Wir filmten den Event-Video im Bikepark der Lenzerheide. Nun geht es an die Produktion dieses Videos. 

Nach der Finalisierung der laufenden Projekte haben wir eine strenge, aber schöne Arbeitsphase hinter uns!

Sportpark Aare-Rhein

Mountainbike Enduro Race - Ses s-chellas Scuol

In Scuol, im Unterengadin, produzierten wir am vergangenen Samstag den Event-Recap des Ses s-chellas Mountainbike-Rennen, das als erster Tourstopp des Enduro Helveticup diente.

Alptrails

Resultate

On Running - Stadtjagd

Ein Event in der Stadt Zürich, eine Schnitzeljagd unter Zeitdruck, und all das bei sonnigstem Wetter. On Running lancierte dieses neue Event-Konzept und führte die erste Stadtjagd im Rahmen von On AG in Zürich am vergangenen Freitag durch. Wir durften mit dem ganzen Kamera-Equipement mitrennen, um die Shots, die wir wollten, einfangen zu können. Ebenfalls hatten wir filmische Unterstützung von Konzept2 so war es uns möglich die verschiedene Teile filmisch abzudecken.

On Running

2. Freestyle Banked Slalom Hoch-Ybrig

Dieses Jahr fand im Skigebiet Hoch Ybrig der 2. Freestyle Banked Slalom statt. Organisiert wurde der ganze Event von der Bluebirdcrew, einem Verein, der sich dafür einsetzt, eine Community für Winter- und Sommersportarten zu bilden.

Wir durften den ganzen Event filmisch begleiten. Das entsprechende Video kann in unserem Portfolio angesehen werden. Das Wetter war sehr wechselhaft, von durchbrechender Sonne, über starke Bewölkung mit wenig Sicht bis hin zu Regen gegen den Schluss des Events.

Resultate des Events, wie auch mehr Infos rund um den Event findet man im unten stehenden Link.

Bluebirdcrew

2. Freestyle Banked Slalom Hoch-Ybrig

Trendme Wintervideo 2017

Im Dezember 2017 produzierten wir, zusammen mit Fabienne Marty, für die junge Schmuckmarke „TrendMe“ ein Video. Ziel war, ein Video zu gestalten, welches zum einen die Marke TrendMe repräsentiert, zum andern auch den Lifestyle der Marke zeigen soll. Der Schmuck sollte ein zentrales Element des Videos sein. Ebenso wünschte man, die Freude auf den Winter zu wecken. 

Durch den frühen Wintereinbruch in den Alpen konnten wir bei perfekten, sonnigen und schneereichen Bedingungen das Video drehen. 

TrendMe

Fabienne Marty

Onventure Days 2017 - St. Moritz

Ende September 2017 waren wir mit der Schweizer Runningmarke „On“ in St. Moritz unterwegs. Drei Tage lang haben wir die besten Running Trails in der Umgebung von St. Moritz erkundet. Das Wetter war sehr nass und die Region konnte sich so von ihrer mystischen Seite zeigen. Als Filmteam konnten wir einen Eventfilm erstellen und die drei Tage zusammenfassen. Der Film kann in unserem Portfolio angeschaut werden.

On-Running